Maeve O´Maree

mit Leidenschaft und Liebe das etwas andere Kochen...

Diese Kochbücher sind auch für den küchenemanzipierten Mann ein Erlebnis...

Ich bin ein autodidaktischer Koch, koche seit über 45 Jahre mit Leidenschaft und Liebe zu den

Lebenmitteln und Produkten.

Probiere immer wieder neue Kreationen bei den Gerichte aus und habe damit Erfolg bei den Gästen.

Geniesser mit neuen Gaumenfreuden verwöhnen und einfangen, die Gerichte nachzukochen und auch daraus

eigene Kreationen entstehen lassen, aber nicht vergessen mit Leidenschaft und Liebe erzielt man die besseren

Ergebnisse.

Lassen Sie sich von den Gerichten des Kochbuches einfangen und inspirieren...

Für nicht so versierte Köchinnen und Köche oder Personen die kochen lernen möchten, biete ich Homekochkurse

 

(Bereich Stadt Bremen) an. Im eigenen Umfeld (eigene Geräte und Kochgeschirr) geht vieles leichter von der

Hand und erlernt die Zubereitung der Gerichte mit den eigenen Kochutensilien.

Ich freue mich auf Sie...

28307 Bremen

DSC00714.JPEG